Syrische Seifen & Natron

Subheader Text hier hin

Die Syrische Aleppo Seifen

Unser Lieferant ist in Frankreich, Akila, eine Syrische Frau und ihr Französischer Mann. Die Produktion ist in Syrien, ihre Familie Produziert die Seifen mit der Unterstützung von saisonalen Mitarbeiten. Vor 1950 haben alle Syrischen Familien ihre Seifen selbst produziert aus reinem Oliven- und Lorbeeröl. So erlernte auch sie die Herstellung in ihrer Jugend. Die Öle waren aus der 1. Pressung da es zu der Zeit nicht möglich war die Oliven weiter auszupressen. So waren die Seifen von sehr hoher Qualität. Neben einer Traditioneller Aleppo Seife wie man sie häufig sieht stellt Akila eine Auswahl an Bio Zertifizierte Seifen, die nach dem 1000 Jahre altes Verfahren hergestellt werden. Aktuell, die Seifenproduktion wurde immer mehr erschwert durch die Situation in Syrien. Die Familie von Akila konnte bisher immer noch produzieren da sie in der Region von Lattaquié an der Küste sind. Umso mehr ist es eine sehr große Freude die Leute dort unterstützen zu können.

Natron

Unser Lieferant ist in Deutschland und spezialisiert auf Produkte für die gesunde Ernährung und Pflege. Die Produktion von Natron kann lokal stattfinden, es entfallen daher keine weltweite Transporte von Rohmaterial. Unser Natron stammt aus europäischer Produktion. Wir bieten Natron ausschließlich in Lebensmittelqualität an, daher für alle Anwendungen im Haushalt geeignet. Eine praktische Spenderdose für den täglichen Gebrauch sowie eine größere Nachfüllpackung.
JM EcoSavonSyrische Seifen & Natron