Die Zeit ist reif für diese Produkte

Traditionell und hochwertig

Einige werden den Sinn unserer Produkte vielleicht nicht verstehen, andere werden sie lieben!

„Savon de Marseille“ nach traditionellem Verfahren hergestellt

 


 

Authentisch und einzigartig!

Wo man auch hinsieht: Kosmetikgeschäfte und Drogeriemärkte gibt es an jeder Ecke. Und auch die Produktpalette ist riesig. Allein wenn man nur alle Produkte zur Körperreinigung aufzählen wollte, wäre das eine unübersichtlich große Menge.

Doch worin unterscheiden sich die Produkte? In ihren Inhaltsstoffen. Aber mal ehrlich, wer liest sich schon die endlos langen und unverständlichen Auflistungen der Inhaltsstoffe durch?

Die Kaufentscheidung fällt selten nach dem Kriterium „Was ist drin?“, sondern nach Preis, Bekanntheitsgrad, Werbeversprechen, Aussehen oder Duft.

JM EcoSavonStart2